Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 31. 2009 um 16:02:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von wonder1908 am Oktober 31. 2009 um 15:25:27:

Hi,

nur, weil du mich (unbeabsichtigt?) in die zwischen dir und Friedlieb diskutierte Position gerückt hast:

so ziemlich jeder in meiner Firma und jeder von meinen Kunden weiß, dass ich Rockmusik mache und es vergeht idR kein Gig, bei dem nicht eine Handvoll von Personen aus dem genannten Kreis anwesend ist. Mein Punkt in dieser Diskussion ist nicht Trennung von Privat- und Berufsleben oder Heimlichtuerei.

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man mir Entscheidungen abnimmt oder sie für mich trifft. Das Verwenden der Bilder war hier nie ein Thema, Tom hat es aber dazu gemacht, und meine Position habe ich vertreten und bleibe dabei: Gallerien gehören mMn in den für Mitglieder sichtbaren Bereich.

Und ich bin jederzeit dafür, dass jeder hier eine davon abweichende Meinung kundtun kann. Unsachliche und potentiell persönlich verunglimpfende Vorgehensweise, so scherzhaft und lustig sie auf der anderen Seite der Tastatur gemeint gewesen sein mögen, sollten wir uns hier verkneifen, wenn die Aussensaiter etwas Besonderes - nicht nur etwas Spezielles - bleiben wollen. Es war zumindst in der Vergangenheit die Tiefe der persönlichen Beziehungen und der Respekt voreinander, der/die dieses Forum von anderen unterschieden hat.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.