Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wonder1908 vom November 01. 2009 um 11:45:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von ferdi am Oktober 31. 2009 um 16:02:51:

Hallo Ferdi,

Möglicherweise hab ich ein falsches Bild von Dir, das anhand Deiner Postings über Jahre entstand. Persönlich hab ich Dich ja auch nicht kennengelernt. Somit tut es mir leid wenn ich Dich in eine falsche Schublade gesteckt haben sollte.

Auch ich find es richtig, daß das Recht des Einzelnen gewürdigt wird, definitiv.

Sticheln tu ich in der Regel nur, wenn mir was übel aufstößt. Wie z.B. die Trennung der hier lesenden und schreibenden zwischen Prominent und nicht Prominent etc. Meiner Meinung nach ist hier jeder wichtig!

Für mich ist dieses Forum etwas öffentliches, in der jeder "frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird", wie es auch Oben auf der Seite zu finden ist. Nach dem geschriebenen Wort kann man Dich aber genauso verurteilen wie durch ein ungeschicktes Bild. Insofern dürfte man dann auch nix mehr posten dürfen, oder? Öffentlich umwandeln in Privat? Find ich keine gute Idee, und auch nicht Sinn eines Forums.

Im bezug auf die Fotos würd ich sofern es gewünscht wäre, gern die Arbeit auf mich nehmen, und entprechende Bilder runterladen, Gesichter unkenntlich machen und Tom etc. wieder zuschicken. Rein theoretisch dürfte es ja kein Problem sein, diese Bilder dann wieder in den entsprechenden Serverordner zu kopieren und die nicht retuschierten Bilder zu überschreiben.

Ein geschützter Bereich für Bilder find ich persönlich nicht richtig.

Schönen Gruß

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.