Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Wonder1908 vom Oktober 29. 2009 um 22:10:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von ferdi am Oktober 29. 2009 um 20:19:35:

Vielleicht ist mittlerweile die Zeit gekommen, das Forum abzusplitten.

Von Grün zu Oliv, zu ?

In der neuen Variante weiterhin als Öffentliches Forum, und das Olive als eines in sich geschloßenes Forum mit den Prominenten.

Vielleicht speziel für Ferdi eines ausschließlich für Strats, und Raucherraum. :-P

Ich les gern hier mit, bin aber sehr froh dass ich nicht zu den Prominenten gehöre.

Einer der Gründe warum ich auf Sessions ging, war, dass ich mir ein Bild von den Leuten machen konnte, und somit keine Fremden, sondern Leute vor mir hatte, die ich mit ihren Nicknames kannte. So traf ich in Stuttgart auf Michael (Jacuzzi) obwohl er mich nicht kannte.

Ich, als eines der kleinsten Lichter komm gern hier her, und die Rechte des Einzelnen find ich sehr wichtig. Aber deshalb das ganze System rumzudrehen, empfinde ich nicht für richtig, und würd mich hier auch nicht mehr wohl fühlen.

Als Mensch find ich es auch ein wenig bedenklich wenn ich mein Leben gespalten lebe. Eines für den Schein, und eines wo ich die Sau rauslassen kann. Ich könnte und wöllte nicht so leben.

Ich jedenfalls steh für den Mist den ich verzapf, jedenfalls in dem moment in dem ich ihn ausspreche. Und wenn ich nach Jahren seh was einmal war, dann muß ich sagen... Ok, heut weiß ich es besser, und mach einen Haken.

Entscheiden werden die Betreiber, und danach Handeln werden die User. :-)

Schönen Abend noch

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.