Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 29. 2009 um 20:19:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von michael (Jacuzzi) am Oktober 28. 2009 um 22:02:26:

Michael,

der Versuch, festgestellten Ungereimtheiten die Farbe von Peinlichkeit anzuhängen, misslingt wegen deines belehrenden Tones. Ich stelle zudem fest, mit der Benutzung des Buttons für Fettdruck (für dessen Vorhandensein wir hier gemeinsam diskutiert und votiert haben) offenbar einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben. Naja.

Ich finde es nach wie vor sachlich falsch, dass aus Gewohnheitsrecht Richtigkeit abgeleitet wird.

Dass, soweit ich informiert bin, drei prominente Aussensaiter eindeutig für das Verschieben der Bilder in einen internen Bereich sind, wird der Rest schlucken müssen. Dass Galerien nicht öffentlich, sondern nur intern (für eingeloggte Mitglieder) sichtbar sind, ist im Übrigen ein dermaßen üblicher Tatbestand, dass mich die Berührungsangst wundert.

Es mutet seltsam an, dass lieber in Kauf genommen wird, dass potentiell ein großer Teil aller Bilder für immer verschwindet. Selbstverständlich liegt nahe, zu vermuten, dass darauf spekuliert wird, er werde nicht zum Äußersten kommen.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.