Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 30. 2009 um 10:53:34:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Johannes am Oktober 30. 2009 um 10:13:18:

: Hallo ferdi, :  Es mutet seltsam an, dass lieber in Kauf genommen wird, dass potentiell ein großer Teil aller Bilder für immer verschwindet. : Ist das die einzige Alternative? Ich habe ja keine Ahnung, ob das ohne zu grossen Aufwand machbar wäre, aber man könnte in so einem Fall ja auch einen Teil der Bilder nicht-öffentlich zugänglich machen. : Viele Grüsse! : Johannes

Merke: Erst lesen, dann schreiben. Tom hatte ja das gleiche schon erörtert.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.