Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 27. 2009 um 20:58:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von theRocker am Oktober 25. 2009 um 15:16:57:

Hi,

Sobald sich jemand auf eine Bühne stellt muss er damit rechnen fotografiert oder gefilmt zu werden. Wer das nicht möchte, soll Bühnen im Allgemeinen meiden.


die Aussensaiter-Community beginnt, das Community-Hafte zu verlieren, finde ich.

Eine Community definiert sich gerade durch die Abgrenzung von Öffentlichkeit.

Ich denke, es wird sich nicht durchsetzen, aber MEINE Meinung ist auch, dass die Bilder nicht öffentlich sein sollten, und ich weiß nicht, wie groß die bei einem solch sensiblen Thema vernachlässigte Minderheit sein sollte.

Der harte Kern der regelmäßig postenden Forumsmitglieder dürfte sich bei etwa 50 Individuen einpendeln. Guido und ich sind ja schon mal zwei davon, das dürften etwa 4% sein.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.