Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Oktober 25. 2009 um 15:16:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von emef am Oktober 25. 2009 um 14:39:59:

: 1. Wir sind keine Musiker, wir sind Leute die in der Freizeit Musik betreiben.

Sorry, auch Freizeit-Musiker sind in meinen Augen Musiker. Punkt.

: 2. Problematisch wird es vor allem dann wenn sich das öffentlich Wahrgenomme vom Kontext entfernt, wenn das Bild oder der Film nicht mehr als zugehörig zu einem Auftritt oder einem Treffen wie der Session wahrgenommen wird. Wenn man die Kontrolle verliert wie gross oder klein der Rahmen der Darbietung sein soll. :

Sorry, das ist für mich irgendein philosophisches Blabla, wahrscheinlich bin ich intelektuell nicht auf der Höhe um das in meinem Kopf umzusetzen.

3. Die Leviten lesen kannst du mir jeder Zeit, auch hier im Forum. Mich haut nichts mehr um.

Ich bleibe der Meinung, wenn jemand die Konsequenzen einer Session nicht ertragen möchte, dann soll er Sessions fern bleiben. Das gilt nicht nur der AS-Sessions, sondern allen Sessions, die irgendwo in Kneipen stattfinden und wo drauflos geknipst wird. Sobald sich jemand auf eine Bühne stellt muss er damit rechnen fotografiert oder gefilmt zu werden. Wer das nicht möchte, soll Bühnen im Allgemeinen meiden.

Gruß

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.