Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 28. 2009 um 17:50:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 28. 2009 um 17:41:43:

Hi Tom,

: Schon komisch, da wird sich monatelang gewundert oder beklagt, dass es ein wenig still geworden ist im Forum; aber wenns dann mal rund geht, auch kontrovers wird, dann doch lieber wieder nur Musik machen?

stimmt ja schon. :-) Mir kam nur gegen Ende meines Posts der Gedanke, daß wir da ja eigentlich um global betrachtet eher banale Dinge kreisen, die zudem nur noch marginal mit dem eigentlichen Thema dieses Forums zu tun haben. Und da kam es halt zu diesem kleinen virtuellen Seufzer.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.