Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Oktober 27. 2009 um 22:14:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von ferdi am Oktober 27. 2009 um 20:58:28:

 die Aussensaiter-Community beginnt, das Community-Hafte zu verlieren, finde ich. : Eine Community definiert sich gerade durch die Abgrenzung von Öffentlichkeit.

Grüßdich Ferdi!

Hm, Abgrenzung von Öffentlichkeit im Internet in einem öffentlichen Forum. Geht nich, oder? Also, wenn dass hier mehr so ne Art Club werden soll mit Mitgliedsausweis und so, dann war's das für mich mit Aussensaiter, ganz ehrlich, das fände ich shice.

Wenn jemand Fotos von sich nicht hier öffentlich sehen möchte, dann soll er das sagen bzw. mailen und dann nimmt man solche Fotos halt raus oder fotographiert diese Person dann eben nicht, ist doch voll okay und kann ich verstehen, gerade bei bestimmten Berufen die manche hier haben, kann ich das sehr gut verstehen.

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.