Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 29. 2020 um 19:42:28:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von andi-o am Oktober 29. 2020 um 18:16:49:

@Stoffel + Andi (+Rest),

habe das in unserer Tageszeitung jetzt gefunden (Südwestpresse):

Kontaktverbot:

Ausserhalb geschlossener Räume dürfen sich künftig nur noch max. 10 Personen treffen die aus höchstens 2 Haushalten stammen dürfen.

Ich denke das ist eindeutig und verbietet das Proben nicht. Nur draussen vor dem Haus dürfen max. 2 Raucher stehen (weil wir ja aus untersch. Haushalten kommen).

Ich gehe bewusst auf die politische Dimension und Sinn oder Unsinn der Frage nicht ein. Das kann gern woanders stattfinden ... man möge es mir nachsehen.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.