Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 30. 2020 um 14:10:55:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von lonestar am Oktober 30. 2020 um 10:17:52:

Öh, Claus,

: ich habe auf die politische Dimiension deswegen hingewiesen, weil ich jetzt ansich mit Dir streiten müsste - das will ich aber nicht - ich respektiere Deine Meinung und sage (schreibe) nichts.

echt jetzt? Die Grenzen des Erlaubten auszuloten ist unpolitisch und sowas nicht gut zu finden ist politisch?

Wir brauchen ja gar nicht über Wirksamkeit und Angemessenheit der Maßnahmen zu diskutieren. Das könnte in der Tat politisch werden.

Inhaltlich bin ich vollkommen bei Stoffel, Tom und Andi-O. Better be safe than sorry.

In meiner Band haben wir über den Sommer nur akustisch geprobt, mit einer Folie zwischen den Musikern, und bei offenem Fenster. Das scheidet jetzt in der neuen Lage aus, folglich proben wir gar nicht.
Dann hatte ich zwischendurch mal ne Zweit-Band mit einem sehr großen Proberaum, da ging das auch.

Nebenbei belebt sich erstmals seit 20 Jahren meine alte Band, und da nehmen wir zuhause Takes auf und schicken sie hin und her. Das ist auch sehr nett.

Und deshalb mal ganz unpolitisch in die Runde gefragt: wie geht ihr mit der Probe-Situation um? Könnt ihr noch irgendwie - remote? - proben? Oder eher nicht?

Keep lüftin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.