Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom November 01. 2020 um 16:23:20:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von martin am November 01. 2020 um 16:12:41:

: bei mir muss alles was aufgemacht wurde auch ausgetrunken werden... :-)

Ja, mein Großvater pflegte uns Kids immer auszuschimpfen, wenn wir unser Abendbrot nicht aßen mit dem Hinweis, die Kinder in Afrika würden hungern. Jedenfalls bis ich ihm mein triefendes Brot mit Fleischsalat entgegenhielt und ihn bat, es dorthin zu schicken :-)) 

...und jetzt bin ich bei der Allianz-Arena angekommen und warte verzweifelt darauf, dass die offene Klammer am Ende des Abschnitts über den Berliner Hauptbahnhof geschlossen wird :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.