Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom November 02. 2020 um 09:14:24:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Friedlieb am Oktober 30. 2020 um 14:10:55:

: Und deshalb mal ganz unpolitisch in die Runde gefragt: wie geht ihr mit der Probe-Situation um? Könnt ihr noch irgendwie - remote? - proben? Oder eher nicht?

Guten Morgen,

seit heute hat sich die Frage erst einmal bis auf Weiteres erledigt, weil Bandproben ausdrücklich in der Liste der Dinge stehen, die nach der Corona-Verodnung hier in Ba-Wü nicht mehr stattfinden sollen. Das ist zwar bitter, aber nachvollziehbar. 

In der ersten Lockdown-Phase haben wir auch nicht geprobt, den Sommer über schon. Wir hatten sogar einen kurzen Open-Air-Auftritt, sodass wir unsere neue CD zumindest teilweise vor Publikum präsentieren konnten.
Wir sind aber auch in der glücklichen Lage, dass wir einen großen oberirdischen Proberaum haben, in dem sich Abstand halten lässt, und der gut zu Lüften ist. Außerdem sind wir rein instrumental unterwegs, sodass das Risiko durch aerosolsprühenden Gesang entfällt.

Jetzt hätten wir sicher auch überlegt, ob wir weiter proben sollen/ können, aber das hat sich ja erledigt (siehe oben).

Bleibt gesund!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.