Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom November 02. 2020 um 11:25:07:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Tom(2) am November 02. 2020 um 11:00:40:

: Hi,
: ich habe mich nun neugierig auf die Suche gemacht, ob in Hessen auch explizit zu Proberäumen etc was zu finden ist; 

In Ba-Wü ist das in der Corona-Verordnung selbst nicht so leicht zu finden, es gibt aber eine Kurzzusammenfassung, in der die Bandproben explizit erwähnt sind. Ich denke aber, dass die jetzt verbotenen "Veranstaltungen der Breitenkultur" auch Bandproben miteinschließen. Wobei ich die Musik unserer Band jetzt nicht zur Breitenkultur zählen würde. ;-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.