Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 03. 2020 um 20:07:56:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von lonestar am November 03. 2020 um 19:16:39:

Hallo Lone*,

ach, es ist so vieles komisch...

Ich darf an einer Schule mit 1200 Schülern und 120 Kollegen jeden Tag Musik unterrichten (auch unsere Band-Kurse).

Aber die Musikschulen müssen schließen und dürfen nicht einmal Einzelunterricht in großen gut durchlüfteten Räumen machen. (NRW)

Wenn ein privater Instrumentallehrer aber seine Schüler Zuhause besucht und dort unterrichtet (zwischen den ganzen anderen Familienangehörigen in evtl. zu kleinem Raum), dann ist das wiederum erlaubt. (NRW)

Andere Bundesländer machen das anders...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.