Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom November 03. 2020 um 14:35:58:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Friedlieb am Oktober 30. 2020 um 14:10:55:

Hallo,
: Und deshalb mal ganz unpolitisch in die Runde gefragt: wie geht ihr mit der Probe-Situation um? Könnt ihr noch irgendwie - remote? - proben? Oder eher nicht?

Also wir haben uns schon vor zwei Wochen nach längerer Diskussion darauf geeinigt die Proben im Kellerraum mit Mundharmonika Aerosolbläser und singenden (besser gröhlenden) Kollegen abzublasen.

Da wir unseren Proberaum von der Stadt mieten, bekamen wir die Tage auch Post von der Stadt, die alle Proben verbieten.

Im Moment probieren wir ein bißchen Bass und Schlagzeug von neuen Stücken einfachst auf  mp3 zu bannen, rum zu schicken und dazu zu die Abläufe zu proben.

Remote proben scheitert im Moment an der Technik. Den anderen wichtigen Teil der Probe, quatschen über GAS, quatschen über dies und das werden wir mal probieren über ein Tool unserer Wahl. Ist aber noch nix passiert.

Gruß

Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.