Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 30. 2020 um 16:24:24:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Friedlieb am Oktober 30. 2020 um 14:10:55:

Hi Friedlieb,

: wie geht ihr mit der Probe-Situation um? Könnt ihr noch irgendwie - remote?

Die Gitarrenschrammelband ist leider de facto tot.

Die Bassbollerbuben machen gerade Remote-Aufnahmen - das funktioniert erstaunlich gut, aber auch nur, weil der Drummer fett investiert hat und das richtig richtig gut klingt.

Die Akustikbande hat mich sozial-musikalisch den Sommer über Wasser gehalten, weil wir in Parks proben konnten.

Sorgen macht mir, dass wir uns der Proberaum ohne Nutzen die finanziellen Haare vom Konto frisst, keine Ahnung wie lange das noch gut geht.

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.