Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 03. 2020 um 18:20:22:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Friedlieb am Oktober 30. 2020 um 14:10:55:

Hallo Friedlieb,

 in die Runde gefragt: wie geht ihr mit der Probe-Situation um? Könnt ihr noch irgendwie - remote? - proben? Oder eher nicht?

Für die Theater gibt es kein Probeverbot, so dass ich diese und nächste Woche in Paderborn proben werde für ein neues Musical. Meine Frau ist ja fest im Orchester vom Landestheater Detmold, die proben auch weiter.

Private Proben liegen gerade nicht an, so dass ich da auch keine Kämpfe mit meinem Gewissen austragen muss.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.