Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom November 02. 2020 um 14:12:40:

Als Antwort zu: Re: Corona geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 01. 2020 um 16:52:18:

: Yeah, ...
: : Danke für das Video! Deinen Ausführungen kann man auch als technisch Orientierter gut folgen, sehr aufschlussreich, das.
: ... das ist schön, aber für mich ist ausgerechnet dieses Filmchen mit einem gewissen Aussensaiter-Schmerz verbunden: Ich hatte nämlich vorgehabt, meine Jackenhaufentheorie 

Hi Michael!

... bei dem Gedanken der Jackenhaufentheorie war ich dann raus, nachdem ich Aussensaiter-Schmerz noch nachvollziehen konnte.

Aber nachdem ich den ersten Teil Deines Videos durchgeschaut habe... wie würde es sich denn eigentlich in Deutschland bei diesem Fall verhalten, wenn der Künstler die nachträgliche unfällige Entstellung zum Kunstwerk erklärt? :-))))

Ich jedenfalls finde es so besser als vorher...

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.