Re: Corona


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Oktober 29. 2020 um 18:16:49:

Als Antwort zu: Corona geschrieben von lonestar am Oktober 29. 2020 um 15:12:31:

Moin Claus,

Ich halte eine Probe in einem Keller weder für eine Feier noch für einen Aufenthalt im öffentlichen Raum. Kennt sich da einer aus?

Ich bin latürnich kein Jurist, aber geht es bei einem "Treffen" mit mehreren Personen aus "verschiedenen Haushalten" wirklich immer nur ums Feiern? Und, wieso muss man denn ein Infektionsrisiko eingehen für etwas, das wohl eher keinen Broterwerb darstellt?

Mal ehrlich, da stellt sich für mich jetzt nicht die Frage, ob mich ein Nachbar u.U. anzeigen könnte, sondern eher die, ob's fürs Proben wirklich ne Notwendigkeit gibt. Auftreten darfste ja eh nicht... (oder doch? Ich frage das ernsthaft, da ich mit meiner Sepplhosencombo kaum vor weniger als 1000 Leuten spiele, und das in Verbindung mit extremen Alkoholkonsum im Publikum, also, etwas, was im Moment komplett verboten ist)

Und, wenns beim Proben "bloss" um Spass geht - was unterscheidet das denn dann von einer "Feier"? (Mal abgesehen davon, dass dem Kack-Virus dieser Unterschied eh scheissegal ist!)

Grüße, Andress




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.