(Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 15. 2019 um 17:46:03:

Tach!

Ich habe mir neulich Gedanken gemacht, wann ich angefangen habe, richtig bewusst Musik zu hören, und das muss so 1988 gewesen sein. Deswegen hat 1988 eine besondere Bedeutung für mich, und ich habe wie jeder verstehen kann, quasi zwangsläufig mal nach den besten Liveperformances dieses Jahres gesucht (die ich damals alle nicht sehen konnte, weil ich zu jung / nicht in den USA war).

Das hier sind meine TOP 3, gitarrenlastig und laut:

Jeff Healey (großartige Performance mit drei Supermusikern)
GNR (roh und jung)
Living Colour (schade, dass ihre Karriere eher kurz war)

Habt Ihr Jahre, die für Eure musikalische Entwickung entscheidend waren? Was ist das beste Zeug aus diesen Jahren?

Klaus




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]