Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 16. 2019 um 17:50:36:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von andi-o am Mai 16. 2019 um 09:32:47:

Hi Andi,

: Biker-Lederhosen, Barfuß, freier Oberkörper, lange Haare, MARSHALL FULLSTACK & STRAT!!!! - 

Also mehr oder weniger Dein heutiger Look, oder? 

Bei mir war´s ganz anders. Ich habe Musik erstmal drei Jahre lang nur aus der Konserve konsumiert, bevor ich mein erstes Livekonzert sah (dann aber gleich in die Vollen: Iron Maiden in der Westfalenhalle).

Und am Anfang wusste ich gar nicht, wie die Jungs aus den Bands (es waren immer nur Jungs, warum auch immer) diese Klänge zusammenbastelten. Ich dachte, die Bands hätten zwei, drei Sänger, weil der Sänger in unterschiedlichen Stimmlagen immer so anders klang, und würden immer und grundsätzlich nur im Halbdunkel spielen (verrückt, aber wahr :-)

Viele Grüße! KLaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.