Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Mai 29. 2019 um 01:46:49:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Klaus am Mai 20. 2019 um 21:53:31:

Hi,

ja shit pop-shop auf swr3 gabs ja auch noch neben den WDR Sendern. Hier im 3 Ländereck in Siegen zwischen NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz war der Radioempfang häufig auch vom Wetter abhängig. Meine Empfangsanlage Ende der 70ziger sah so aus:

 



Das Röhrenradio hat mir sogar bei meiner ersten Band als Verstärker gedient! Keine Ahnung wie ich damals von der Klinke der E-Git da rein gegangen bin. Papa hat irgendwie ein Kabel gelötet.

ITT Schaub Lorenz als Aufnahmegerät, den hab ich leider nicht mehr. Foto aus dem I-Net

Gruß Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.