Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 20. 2019 um 21:53:31:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von The stooge am Mai 20. 2019 um 18:48:42:

Hi stooge,

: Na ja - das lag daran, dass es einfach nichts anderes gab.

Das kann man sich heute kaum noch vorstellen. Ich bin immerhin mit den ganzen WDR-Wellen von 1 bis 4 großgeworden, und die hatten in den 80ern schon eine ganz ordentliche Bandbreite, von Pop bis KLassik, von Elektronik bis Metal, von Jazz ganz zu schweigen.

: Erst ab ca. 1970 kam dann auf SWR 3 Pop-Shop, nach meiner Erinnerung täglich nachmittags. Ich terminierte meine Hausaufgaben passend.

Ich legte meine Schlafenszeiten passend zu meinen Radiolieblingssendungen (Scream und Radio Zitrone). Die konnte ich spätabends heimlich mit dem Knopf im Ohr hören. Meine Eltern wunderten sich, dass das Kind wieder so müde war.

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.