Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 20. 2019 um 18:48:42:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Klaus am Mai 18. 2019 um 11:25:17:

Hallo Klaus

Radio Luxemburg muss damals unglaublich wichtig gewesen sein

Na ja - das lag daran, dass es einfach nichts anderes gab. AFN war in NRW nicht zu kriegen, über MW Radio Caroline oder Radio Veronica, aber in beschissener Qualität. Aber 80% des Programms von Radio Luxemburg war deutscher Schlager, hin und wieder mal ein englischer Titel, wofür man sich halt den ganzen Manuela-Scheiß antat. Besagte BRAVO-Musikbox war der mitwochliche Lichtblick. Erst ab ca. 1970 kam dann auf SWR 3 Pop-Shop, nach meiner Erinnerung täglich nachmittags. Ich terminierte meine Hausaufgaben passend.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.