Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 18. 2019 um 11:25:17:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von The stooge am Mai 17. 2019 um 12:39:25:

: Mojn,
: Mid to late 60ties wurden immer Mittwoch nachmittag in der BRAVO-Musikbox auf Radio Luxemburg

Hi Stooge,

Radio Luxemburg muss damals unglaublich wichtig gewesen sein; als ich davon erstmals hörte, also in den 80ern, hatte es einen legendären Ruf, ohne das ich verstand, warum. Mitte der Achtziger gab es einfach schon ausreichend Möglichkeiten, um alle möglichen Musikstile zu hören.

Mittlerweile höre ich am liebsten 100.0 - die Studentenwelle hier in Köln.

Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]