Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 18. 2019 um 11:25:17:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von The stooge am Mai 17. 2019 um 12:39:25:

: Mojn,
: Mid to late 60ties wurden immer Mittwoch nachmittag in der BRAVO-Musikbox auf Radio Luxemburg

Hi Stooge,

Radio Luxemburg muss damals unglaublich wichtig gewesen sein; als ich davon erstmals hörte, also in den 80ern, hatte es einen legendären Ruf, ohne das ich verstand, warum. Mitte der Achtziger gab es einfach schon ausreichend Möglichkeiten, um alle möglichen Musikstile zu hören.

Mittlerweile höre ich am liebsten 100.0 - die Studentenwelle hier in Köln.

Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.