Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Mai 16. 2019 um 14:36:33:

Als Antwort zu: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Klaus am Mai 15. 2019 um 17:46:03:

Hallo liebe Gemeinde.

Ganz zu Beginn waren es die "Pop"-Hits der 70er meiner Eltern (stundenlang auf den Fahrten in den Dänemarkurlaub!!!) Es war dann das Jahr 1986, da kam die Single "Rollin' Home" von Status Quo vom Army-Album und das hat mch getroffen wie der Hammer, von daher musste es zuerst auch eine Tele sein!  ;-)

In den späten 80ern wurrde ich dann eher zum Bluesrock umerzogen durch Jeff Healeys "See the light" (den hatten wir hier ja schon) und Gary Moores "Still got the Blues", danach war es dann Claptons "From the cradle" (welches ich mir zu meiner persönlichen Blues-Bibel erkoren habe) und  erst  danach kam ich mit SRV und ZZ Top in Berührung.

Und natürlich bleiben dann in der Folge viele klassische Rockhits der 70er nicht aus, welche ich nur in Retrospektive über Compilations konsumierte.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.