Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 16. 2019 um 17:40:07:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 16. 2019 um 09:04:32:

: Yeah trotzdem

Yeah! Hi Udo!

Das ist bei mir ganz ähnlich. Wenn ich bei mir noch ein paar Jahre zurückgehe, dann steigen aus der Erinnerung auch noch ein paar weniger amerikanische und gitarrenlastige Titel empor, die ich damals sehr mochte ... Johnny Blue, Die Glocken von Rom oder natürlich die Neue Deutsche Welle (Major Tom, Der Goldene Reiter). Noch früher, im Kindergarten, war es eher "Kreuzberger Nächte sind lang!" :)

Manches davon mag ich auch noch immer. 

Aber das waren eben eher Zufallsfunde, entgegengespült von Eurovision, Dieter Thomas Heck und Ronnys Popshow. Nichts gekauftes oder von Freunden überspieltes. 

Viele Grüße, Udo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.