Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Mai 16. 2019 um 17:59:16:

Als Antwort zu: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Klaus am Mai 15. 2019 um 17:46:03:

Aloha,

das Thema finde ich auch interessant!

habe vor ca. einer Woche für meinen Sohnemann ein paar alte LPs von meinem Bruder abgeholt. Da ich seit langer Zeit keinen Plattenspieler mehr habe, hatte ich vor Jahren mal all meine LPs meinem Bruder überreicht.

Er hat eigentlich alles gesammelt, was er seit seiner und meiner Kindheit so an LPs angeschafft hat nebst allem, was mein Vater früher hatte und was mein verstorbener Opa seiner Zeit hinterlassen hat.

Darunter viel Zeug von James Last und ähnlichen.. Aber auch meine alten Hörspiel LPs und natürlich was ich ihm mal von mir gegeben hatte.

Meiner Erinnerung nach hab ich mich immer gefreut, wenn mein Vater früher als ich noch klein war (da war ich so 3 oder 4 und ja ich kann mich daran erinnern) seine Platten aufgelegt hat.

Am meisten gefreut hab ich mich dann immer über The Ventures und so eine Sampler LP mit diversen damals Pop? Songs von Bee Gees etc.

Und dann hatte er noch was von Klaus Schulze (Irrlicht)

meine erste eigene Liblings LP, seiner Zeit auf Kassette war Queen News of The World, da war ich so 9 oder 10 Jahre alt. 

Danach kam dann ein Gelegenheitskauf, den ich bei Karstadt in der City gekauft hatte - lag für 5 DM im Plattenregal (AC/DC - For those about the Rock) Die Platte hab ich rauf und runter gehört, zum Leidwesen meiner Eltern, die mit täglichem Kommentar.."MACH DIE HOTTEN TOTTEN MUSIK LEISER !!!" meinen Musikgeschmack gewürdigt haben.

Keep Rockin!

OLLI




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.