Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Mai 19. 2019 um 19:27:23:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von andi-o am Mai 16. 2019 um 09:32:47:

andi-o schrieb:
Es begab sich nämlich, dass ich mit zarten 14 Jahren, tatsächlich alleine, auf ein Konzert (bei uns im Heimatort, inne Reithalle, hihi) durfte, um mir die Local Heroes "Schwoißfuaß", anzuhören, die damals ihr aktuelles Album Oinr isch emmr dr Arsch auf die Bühne brachten. Das war sie, meine Musik! 

Stoffel sagt:
Dem ist fast nichts hinzuzufügen.
Anschließend hingen über meinem Bett das Tourplakat und eine Autogrammkarte.

In Erinnerung blieb:
Wenn'd Maska verrutscht ond mr sieht dein hohla Grend, ond no lachasch no so komisch und du schwitzd an de Hend ...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.