Re: (Meinung) Best of 1988


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Mai 29. 2019 um 01:09:18:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Best of 1988 geschrieben von Andreas Falke am Mai 21. 2019 um 06:36:53:

Hi,

ja Schüttorf da war ich auch mal, allerdings 8 Jahre später ca. 1990 da spielten (meiner Erinnerung nach):

Bowie, New Model Army, Pixies und andere. War das beste Bowie Konzert was ich je gesehen habe, er ganz in weiß mit akkustik git. vor spartanischer schwarzen Bühne und alle anderen Musiker auch in schwarz.

An den Rest in Schüttorf kann ich mich nur noch wage erinnern :-)

Guido
: Moin
: 1988, weissichnichtmehr, ich erinnerer mich aber an mein erstes Open Air:
: 1982 in Schüttorf.
: Frank Zappa als Headliner und die Törner Stier Crew machten den 'Rausschmeisser'
: Ich habe mir einen Opel Rekord Kombi mit Lenkradschaltung und durchgehender Sitzbank vom Kindertheater Pampelacke geliehen und bin damit nach Schüttorf gedüst.
: Weil ich FZ genial fand.
: Und immer noch finde, auch wenn er schon tot ist.
: 1988 hab ich mehr Americana gehört:
: Lucinda Williams
: Steve Earle
: John Hiatt
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.