Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gregor Hilden vom Januar 28. 2010 um 09:58:24:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von andi-o am Januar 27. 2010 um 16:16:11:

Wo wir schon beim Korinthenkacken sind: Dass z.B. Kollegen wie Gregor Hilden die Aussenjams : dazu benutzen, YT-"Webevideos" von feilgebotenen Gitarren über Aussenjam-Backings hier als : Aussenjam zu "verkaufen" (Spitzen Witz!), finde ich übrigens äusserst nervig, soviel zum : beliebten Thema "Missbräuchliches Benutzen des Begriffes  -Aussenjam-", gell... :

hallo Andreas, ich weiß nicht genau, was Du "nervig" und "missbräuchlich" findest? Klar, als Nebenjob handle ich mit Gitarren, sammle und habe richtig Spaß an der Materie - aber außerdem bin ich auch Musiker.  Und ich habe hier noch nie einen Aussenjam mit irgendwelchen Verkaufsangaben, Preisen etc. gepostet (das wäre dann vielleicht nervig..).  Wenn ich hier die Tracks poste geht es mir um die musikalische Sache.

Dass ich darüberhinaus auch Gitarren verkaufe ist ja unbestritten - es ist ein super Job für mich, und ich glaube nicht, dass ich hier schon mal jemanden mit mit irgendwelchen Verkaufsaktivitäten genervt hätte. Nicht einmal in den Videos schreibe ich Preise oder andere Verkaufsmodalitäten in das Infofeld, dafür aber bei Aussenjams den Verweis auf das Aussensaiter-Forum, was sicherlich bei den zahlreichen Besucherzahlen zu Aufmerksamkeit für das Foum führt. Gruß, Gregor

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.