Re: Scott Lerner Aussenjam100
Beitrag von therocker vom Januar 30. 2010 um 16:44:33:
Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von Gregor Hilden am Januar 30. 2010 um 14:47:19:
Hallo lieber Gregor,
wir kennen uns nicht persönlich und auch sonst nicht. Das, was Du machst finde ich aber toll, und ich fand es auch toll hier ab und zu einen Profi im Forum zu finden und seine Beiträge (nein, ich habe sie nicht gezählt, weil mir das shietegal ist) zu lesen/hören oder sonstwie mit den Sinnen wahrzunehmen.
Ich habe mir bei dem Thread schon einige Zeit gefragt, wie lange hat dieser Mann noch Geduld sich dieses Theater um seine Außenjams noch anzutun. Ja, Deine Entscheidung ist total verständlich.
Der ganze Kram mit dem Axe-Dingens, ob nun einer der wesentlichen Poster hier kommerziell mit dem Hersteller in Verbindung stand/steht, war vor ein paar Monden auch schon mal Thema, und jetzt bist Du dran, dem man kommerzielle Interessen bei Deinen Postings unterstellt oder zumindest möglich sein könnte.
Gleichwohl hat sich mein Glaube verstärkt, dass das ganze AJ-Gedöns sich schon vor einiger Zeit zum heiligen Kalb entwickelt hat, um das hier ein Teil der ehrenwerten Mitglieder einen gehörigen Tanz veranstaltet. Ich erinnere mich noch an das menschliche Drama, das sich abspielte als es darum ging, wer denn nun die magische Nummer 100 hier einstellen durfte.
Ein Teil der Gemeinde hat die ganzen AJ auf "Ignore" gesetzt, weil sie damit gar nichts anfangen können, und auch ich selbst gehöre zu denen, die zwar nicht das Ignore gesetzt haben, aber denen die AJ meilenweit am Allerwertesten vorbei gehen. Die ersten paar habe ich mir noch angehört, aber mehr auch nicht mit einigen wenigen Ausnahmen, die ich mir aber nie zuende angehört habe. Allgemein formuliert meine ich, dass man nicht jeden Mückenschiss in die Welt hinausposaunen muss, und entsprechend muss man den auch nicht jedes Mal kommentieren, auch wenn das unendliche worldwide web das so einfach macht.
Lachen musste ich als Rolli einen der AJ karikiert hat, indem er einfach mitten drin aufgehört hat. Den kleinen Augenzwinker bei diesem Beitrag haben, glaube ich, nur wenige erkannt.
Es wird viel Quatsch geschrieben (so auch wahrscheinlich dieser Kommentar) aber hier Freundschaften hier zustande gekommen aber es ist eben auch passiert, das sich Leute hier sehr zerstritten haben. Das ist Schade, genau so schade wie Deine Ankündigung nichts mehr posten zu wollen. Das macht die AS doch ein Stück ärmer.
Viele Grüße
Helmut
- Re: Scott Lerner Aussenjam100 Dave Sustain 30. Januar 2010 18:50:05
- Re: Scott Lerner Aussenjam100 3121funk 30. Januar 2010 19:53:03
- Re: Scott Lerner Aussenjam100 3121funk 30. Januar 2010 19:53:03
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.