Re: Scott Lerner Aussenjam100
Beitrag von michaels vom Januar 28. 2010 um 15:12:53:
Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von rolli am Januar 28. 2010 um 13:12:57:
Jo,
dass Andi das angesprochen hat, ist richtig. Und der Record der Postings ist eindeutig. Aber ich mag die Abschottungstendenz nicht, die in der sich entwickelnden Diskussion entsteht. Sehe das wie Jochen und Roland. Am Ende wäre allen - auch Gregor, weil Austausch nie Einbahnstrasse ist - damit gedient, wenn er neben seinen musikalisch-werblichen Jams hier und da auch mal die Diskussion bereichert. Zeit hin oder her, dann ist das Video in You Tube eben mal nicht 4:23 sondern 2:50, ob die Gitte gut ist, hört so oder so. Ich sehe mir das gern an in YT undv Gregor sollte auch weiter aussenjams nutzen und in YT publik machen. Aber die Zeit, die Du gespart hat, weil andere Dir gute backings frei Haus geliefert haben, kannst Du ruhig schon mal nutzen, um ab und an etwas Zielführendes zu posten. Daneben mag ich die Abschottungstendenz nicht, die in der sich entwickelnden Diskussion entsteht. Einbinden fände ich besser als wegbeissen.
Beste Grüsse, Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.