Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 29. 2010 um 18:56:24:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von flatjamboo am Januar 28. 2010 um 21:46:15:

Moin Rainer -

wie du darauf kommst, du könntest dich für mich entschuldigen, ist mir ein völliges Rätsel.

: Deutlich genug, Felix?

da du schon so nett fragst: Nein. Ich verstehe dich nicht. Das kann natürlich auch an meiner Dummdreistigkeit liegen.

Aber eine Erläuterung, bzgl "verwirrte Darstellung", "inhaltlich unerträglich" und "stilistisch unerträglich" hätte ich schon gern. Jeweils im einzelnen. Das betrifft natürlich nicht allein dich, sondern jeden Schrebergärtner der meint, seinen Zeigefinger in meine Gesicht drücken zu müssen.

Am Vokabular, so scheint mir, kann es jedenfalls nicht liegen. Es sei denn, hier wird mit zweierlei Maß gemessen (oh schreck: der hier hat's sogar ganz groß und fett geschrieben - und der hier... naja, von seinem Barbaren kann man ja nichts anderes erwarten).

Mein Eindruck ist, dass du dich unbedingt mal wieder empören wolltest und dabei ziemlich weit über das Ziel hinausgeschossen bist.

Ach, und wie du darauf kommst, dass Musikmachen nicht sonderlich erwünscht sei kannst du, wenn du magst, gerne auch erläutern. Wobei sich mir die Logik hinter

dann bin ich hier ganz einfach nur - falsch. Und Du übrigens erst recht.

nicht ganz erschliessen mag. Aber hey, kann ja jedem mal passieren - liegt bestimmt wieder nur an mir. Zurück zum Musikmachen bzw deiner Annahme, das wäre "hier" nicht erwünscht: Auch da komme ich nicht umhin, eine starke Defensivhaltung gegenüber jeglicher Kritik an den Aussenjams herauszulesen.

Und nochmal - pfui

Jaja, is' ja gut Herr Lehrer. Ich habe mich den Vormittag schluchzend in die Ecke gestellt. Mit der Eselsmütze auf. Reicht das?

Gruß,

Die dummdreiste, entgleiste, verwirrte und der Gemeinschaft schadende, armselige Offenbarung (featuring: Gossensprache)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.