Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr.PC vom Februar 01. 2010 um 21:05:41:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von manuel am Februar 01. 2010 um 09:27:41:

: Mir würde es allerdings mehr zusagen wenn ihr das "musikalisch" durchziehen würdet, den dazu ist dieses Forum ja eigentlich gedacht, nicht? :o) : : Gruss : Paco
: Das mit "Ihr" ist so eine Sache. Sobald Du dich hier beteiligst, bist Du ja auch ein Teilchen von "Ihr". Was aber nicht heisst, dass Du dich für die Verbalausbrüche anderer verantwortlich fühlen musst. Genausowenig wie ich oder Ferdi das tun.
: Aber ja, das war schon eher eine heftige Geschichte. Und zum Glück nicht Standardverfahren.
: Liebe Grüsse, Manuel

Hallo Manuel

Da Du oder Ferdi den Plural benutzt habt, fand ich es nicht verkehrt diesen auch weiterhin zu benutzen ;-)

Ich fühle mich nicht für "Euch" verantwortlich, ich finde es nur verkehrt in einem "Jam-Forum" irgendwelche verbale Gewaltausbrüche als Initialritus zu bezeichnen. Wieso nicht einfach diesen Initialritus (wenn es ihn unbedingt braucht) musikalisch gestalten? Fäkalsprache gibt es überall und dieses Forum will doch etwas Besonderes darstellen....oder irre ich mich da?

Lieber Gruss

Paco

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.