Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 02. 2010 um 13:07:58:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von Jochen am Februar 02. 2010 um 12:40:58:

Hi Jochen,

: es liegt an uns allen, das Forum wieder attraktiver zu machen. Ich finde immer noch, dass die aussenjams auch eine sehr attraktive Seite darstellen, aber natürlich vermisse ich auch die guten alten Zeiten sehr, die bekomme ich aber auch nicht wieder zurück, indem ich die aussenjams ausgrenze. (...)

da gehe ich völlig konform mit Dir. Allerdings ist die Resonanz auf Nicht-AJ-Themen nicht gerade groß, zumindestens ist das mein subjektiver Eindruck (der, wie Du ganz gut am "Beitragstitel" Beispiel gezeigt hast, nicht unbedingt mit harten Fakten unterlegt sein muss). Überspitzt könnte man behaupten, dass es hier nur noch "rund" geht, wenn a) gerade eine (echte) Session war oder b) eine Jam-Welle rollt. Das eine grenzt alle aus, die nicht "in echt" dabei waren und das andere ist für einen Teil der Leser nur von mässigem Interesse. Da aber die, die nix sagen, naturgemäss nicht so präsent sind, wie die, die es tun (auwei, was für ein Satz), kommt das Ganze in der Wahrnehmung in eine Schieflage. Hm.

gruss
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.