Re: Scott Lerner Aussenjam100


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 3121funk vom Januar 30. 2010 um 15:35:14:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von muelrich am Januar 30. 2010 um 14:07:12:

Hi Uli, du schreibst...

Kann nicht ein jeder im stillen Kämmerlein entscheiden: der Gregor schreibt nix zu meinen Jams, also ignoriere ich seine...Uli

...was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn du es speziell auf Gregor beziehst, o.k., ist deine Entscheidung. Siehst du es allgemein so, finde ich es etwas, na sagen wir mal "trotzig".

Ich selbst bin z.B. im Vergleich zu allen anderen hier ein Anfänger (bin erst dreieinhalb Jahre dabei das Spielen autodidaktisch zu erlernen). Mir fällt es daher oft sehr schwer zu den eingestellten Jams wirklich konstruktive Kritik zu verfassen. In der Regel reduziert sich das bei mir auf ein "tolle Melodielinien, sehr schöner Sound, klasse gespielt". Fachmännisch bin ich gar nicht in der Lage eure Takes zu bewerten.

Mir gefallen sie halt, weshalb ich mir auch jeden einzelnen anhöre. Ich schreib halt nicht zu allen was.

Würde ich im Gegenzug einen Jam abliefern, was ich ja eher selten mache, wäre ich sicherlich froh wirklich nützliche, lehrreiche und konstruktive Kritik zu bekommen. Ich behaupte einfach mal, dass es euch erfahrenen Musikern einfach leichter fällt, Defizite und Fehler in meinem Spiel zu finden, und ihr mir sagen könnt was ich ändern und verbessern kann. Dies beziehe ich selbstverständlich nicht nur auf meine Person.

Zu Gregor noch allgemein ein paar Worte.

Ich hab ihn als nett, hilfsbereit, kompetent und bodenständig kennengelernt. Und er hat mir auch schon mal geholfen ohne mir im gleichem Atemzug Equipment oder CDs andrehen zu wollen. Das soll keine Schleimerei sein. Ich bin weder sein Kumpel, noch ein besserer Bekannter. Man sieht sich zwei, drei mal im Jahr bei Konzerten, oder wenn ich wie letztes mal dringend 'ne Brücke für meine Semi brauchte, die altersbedingt nicht ohne weiteres aufzutreiben war. Da vergingen vom Telefonat, bis Anfahrt, Teile suchen und finden, und zu guterletzt einem super günstigen Preis nicht mal 60 Minuten.

Warum erzähl ich das überhaupt? Naja, ich finde hier wird zu scharf geschossen. Und da möchte ich auch mal was positives dazu schreiben.

Gruss, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.