Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 29. 2010 um 00:14:49:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von Tom(2) am Januar 28. 2010 um 23:59:35:

hi tom

man könnte ja es auch so schreiben, dass man nicht zwischen den zeilen lesen muss.

(drum habe ich meine antwort an gregor jetzt noch mal für dich angehängt)

in den zwischenzeit hab ich mal in der aussenjamsuche nach autor gregor hilden eingegeben. mach mal, dann verstehst du, was ich und einige andere hier meinen/vermuten.

und da ist mein vorschlag, nur mp3, verbunden mit etwas sharing, wie rainer ausdrückte, doch gut und auch lieb gemeint. nä, krieg ich eins aufe maske von d...f.., r... usw.

und ich bleib dabei, fäkalsprache - nein danke, nicht hier, ist ok, wenn man sich gegeübersteht, wie du schrobst.

gruß wolfgang

ok, lieber gregor

ich mache dir jetzt mal einen vorschlag, wie du deine glaubwürdigkeit wiederherstellen kannst. (dass du  mit ganzem herzen als gitarrist und musiker die aussenjams bespielst, hört man.)

stell doch einfach in zukunft deine takes zu den aussenjams als mp3 hier ein (also ohne bild, nur ton, geht einfach, hast du ja eh audio und videosignal getrennt aufgenommen)

du brauchst auch erst mal gar nicht sagen, was für ne klampfe du benutzt hast. wir erfreuen uns am spielerischen und am ton, egal wie und womit der gemacht ist.

somit wäre der "verkaufsförderungsverdacht" ein für allemal aus der welt.

ich bin seit 2006 hier bei den aussensaitern. in den ersten drei jahren meiner zeit gab es zwei aussenjams (mp3!!!) von dir, wenn ich mich richtig erinnere.

dann hast du mal 2009 in einem posting nachgefragt, wie man denn bei youtube filme, gitarre und ton, einstellt. da hab ich dir noch tipps gegeben, wie man das macht, und wo man welche programme dazu herbekommt. (ja, ich hab ja auch yt-gitarrenfilmchen gebastelt, nicht zur verkaufsförderung, zum angeben;-)

kurz darauf gab´s dann immer wieder regelmäßig aussemjampostings mit yt-filmchen, manchmal mehrere auf einmal.

schon auffällig, oder? wo du so wenig zeit hast.

also, ich freue mich drauf, in zukunft mp3s von deinen aussenjamtakes zu hören.

(....wenn dann jetzt nix mehr kommt von dir????)

gruß wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.