Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 28. 2010 um 22:13:50:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von wonder1908 am Januar 28. 2010 um 22:03:42:

Grüßgott zusammen!

Eieieiei, und mir ist gerade das Popcorn ausgegangen...

Also, mal zum Thema: wir kennen ja den Felix schon ne Weile, udn es ist auch bekannt, dass er gerne mal sehr sehr deutlich schreibt. Und mir gefällt das. Und wenn man Felix kennt, weiß man das auch einzuordnen. Klar, ein paar Ausdrücke haben auch mein Auge gereizt, keine Frage,-)))

Aber ich bin hier auch schon sehr oft über's Ziel hinausgeschossen, das ist halt so.

Jetzt direkt nach Verbannung zu rufen oder jemanden direkt mit der Ignore-Funktion zu ächten, also ich weiß nicht. Man muß ja nicht immer wegen eines Postings gleich in Absolutheit reagieren. Also imo. Hätten das andere bei mir hier immer getan, mein Gott, ich hätte nur noch Leute die mich ignorieren würden hier .

In einem seiner Postngs hat Felix ja nun geschrieben, was Ihn da explizit genervt hat und das ist doch dann auch okay, oder?

Und weil ich a) immer an das Gute im Menschen glaube und b) davon ausgehe, dass jeder schonmal Mist gebaut hat oder zumindest mit seiner Meinung mal angeeckt ist sollte es damit auch gut sein.

Oder?

Macht's gut, ich muß jetzt Popcorn kaufen......und um die Uhrzeit an der Tanke, man das wird wieder teuer....   

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.