Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 27. 2010 um 16:16:11:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von blue_lu am Januar 27. 2010 um 16:03:34:

Moin Lu,

jaaaa, die Welt ist ungerecht...

habs in einem anderen forum gesehen, fands gut, dachte euch *könnte* es auch
gefallen. dann poste ich halt lieber keine clips mehr hier, oder was?! posten eure
youtube helden ihre eigenen youtube videos hier? üsch glaube nüsch.

Darum ging's mir gar nicht. Ich habe kein Problem damit, dass hier immer mal wieder,
oft auch kommentarlos Youtube Links o.ä. abgeworfen werden, obwohl ich es ab und an
recht mühsam finde, nachzuschauen, was der Poster mir denn mit dem YT Link eigentlich
sagen will. Du schrobst aber im Threadtitel was von Aussenjam - und das is es eben erst,
wenn der geneigte Jammer SELBER seinen Take reinstellt.

Wo wir schon beim Korinthenkacken sind: Dass z.B. Kollegen wie Gregor Hilden die Aussenjams
dazu benutzen, YT-"Webevideos" von feilgebotenen Gitarren über Aussenjam-Backings hier als
Aussenjam zu "verkaufen" (Spitzen Witz!), finde ich übrigens äusserst nervig, soviel zum
beliebten Thema "Missbräuchliches Benutzen des Begriffes  -Aussenjam-", gell...

Und der Lerner ist einfach ziemlich gut, finde ich UND hat auch noch Ahnung, was
die Amps so ticken lässt. Gewissermaßen eine Autorität im Dumble Gebiet.

Ja. Scott kann spielen. Und er hat auch schon selber (!) hier gepostet, auch schon
Backings zur Verfügung gestellt, über die u.a. auch ich und andere hier und im Les Paul
Forum gejammt haben. Darum geht/ging es mir aber auch nicht.

So - weiternöhlen, bitte.

Bitte, gerne, jederzeit wieder! ;-)

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.