Re: Scott Lerner Aussenjam100

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 30. 2010 um 13:12:25:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von muelrich am Januar 30. 2010 um 12:04:43:

hei uli

das hast du sehr schön formuliert.

und es ist ja auch so, wie du schreibst: da gibt´s wieder nen aussenjam, die gemeinde beteiligt sich mit ihren takes, schreibt was dazu oder auch nicht, geht mir auch so wie dir, dass mir mal partout nix einfällt. und man freut sich natürlich auch über kritik und anregung der kommentare und lernt auch daraus. also: ist doch ein nettes gemeinschaftliches geben und nehmen, sharing, wie rainer es nannte. das gefällt mir in diesem forum richtig klasse. und der gregor macht da auch fleißig mit?

mit posten seiner takes. (gib mal in der autorensuche gregor hilden ein) schau dir mal seine beteiligung an den jams an.

ich finds schade, dass ein profi sich da so zurückhält, bzw. mal eben was zur selbstdarstellung reinschmeißt, vllt. auch zur verkaufsförderung von gitte und zehdehs. dass dieser verdacht aufkommen kann, so wie beim "anzettler andi-o", liegt nahe, und wenn dann einige, wie z.b. ich, auch über so was nachdenken/schreiben, ist das dann öl in feuer.....  die anderen haben auch fleißig mitgegossen.

....hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert ....aber: muss das sein ?

war doch lustig - bis zu dem punkt, wo es dann fäkal wurde.

btw: ich finde, dass gregor in all der diskusssion sich toll verhalten hat, netter mensch, der, und als gitarrist sowieso.

schöne grüße

vell spaß beim fiere

schäälsiggjröß

wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.