Re: Scott Lerner Aussenjam100


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 28. 2010 um 11:24:25:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von Gregor Hilden am Januar 28. 2010 um 10:30:12:

: Moin Andreas, dann wirst Du vermutlich es auch - in logischer Konsequenz - so sehen, dass ich im Jahr 150 Konzerte spiel, CDs veröfffentliche, auf anderen Produktionen spiele - um Gitarren zu verkaufen... Gruß, Gregor
: PS: Ach so, im übrigen finde ich es auch richtig, meine gesamte Erklärung von gerade in diesem Zusammenhang zu betrachten und nicht einen einzlnen Satz aus dem Zusammenhang. ich weiß nicht genau, was Du "nervig" und "missbräuchlich" findest? Klar, als Nebenjob handle ich mit Gitarren, sammle und habe richtig Spaß an der Materie - aber außerdem bin ich auch Musiker.  Und ich habe hier noch nie einen Aussenjam mit irgendwelchen Verkaufsangaben, Preisen etc. gepostet (das wäre dann vielleicht nervig..).  Wenn ich hier die Tracks poste geht es mir um die musikalische Sache.
: Dass ich darüberhinaus auch Gitarren verkaufe ist ja unbestritten - es ist ein super Job für mich, und ich glaube nicht, dass ich hier schon mal jemanden mit mit irgendwelchen Verkaufsaktivitäten genervt hätte. Nicht einmal in den Videos schreibe ich Preise oder andere Verkaufsmodalitäten in das Infofeld, dafür aber bei Aussenjams den Verweis auf das Aussensaiter-Forum, was sicherlich bei den zahlreichen Besucherzahlen zu Aufmerksamkeit für das Foum führt.

Hi zusammen,

die letzte Aussage von G.Hilden könnte ich zumindest bestätigen: ich bin eher zufällig beim Durchschauen von Gregor´s YT-Videos auf die aussensaiter gestossen, die mir vorher gänzlich unbekannt waren.

Ich finde es sehr o.k. wenn sich auf diese Weise die "Szene" gegenseitig befruchtet - ich wäre sonst wohl nie in den Genuß der jam-Pretiosen von andi-0,flatjamboo, Michael und was der Cracks hier noch mehr sind gekommen.

Gruß,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.