(Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 21. 2009 um 22:44:45:

Hi Leute,

im September werden die Aussensaiter zehn Jahre alt, wenn alles gut geht. Dann werden natürlich die Straßen voll sein von feiernden Leuten und die Luft voller Gesänge und bei dem ganzen Trubel wird überhaupt kein Raum sein für die untenstehende, einfache Frage - die ich deshalb schon jetzt stelle:

Was hast DU vor 10 Jahren so gemacht?

Damit meine ich nicht genau am 21. Juli, überhaupt nicht im Juli, sondern mehr so 1999. Was hast Du 1999 gemacht? Was hat Dich umgetrieben? Was für Musik hast Du gehört, in welcher Band hast Du gespielt, über welches Equipment? Welche Illusionen hattest Du noch, die Du heute nicht mehr hast, vielleicht auch: welcher Zug schien schon abgefahren zu sein, auf den Du inzwischen doch noch aufgesprungen bist? Was war Dir damals wichtig und ist heute unerheblich? Was ging Dir damals am Arsch vorbei und spielt heute vielleicht eine wichtige Rolle in Deinem Leben? All dieses Zeugs halt. Dekadenpsychokacke, wenn ihr so wollt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesen Fragen den einen oder die andere zum Nachdenken gebracht habe, und wenn es dann auch noch Antworten hier gibt, dann um so mehr. Ich schreibe natürlich meine Antwort dann auch noch in diesen Thread.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.