Re: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ...
Beitrag von Der Felix vom Juli 22. 2009 um 17:12:29:
Als Antwort zu: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ... geschrieben von Friedlieb am Juli 21. 2009 um 22:44:45:
Interessante Frage.
Vor zehn Jahren zu Weihnachten habe ich mir den damals nagelneuen AX2 gekauft und meinen ersten Amp, einen Hughes&Kettner "thirty", meinem schon damals alten freund Gerd für dessen Sammlung verkauft. Den AX2 habe ich heute noch.
Damals spielte ich in einer frisch gegründeten Metalband, die sich wegen der "plötzlichen" Geburt der zweiten Tochter des Schlagzeugers jedoch Anfang 2000 auflöste. Das war meine letzte Band.
Damals dachte ich auch noch, ich sei furchtbar unglücklich verliebt. Heute bin ich glücklich verliebt in das beste Mädchen der Welt.
Damals moderierte ich Radio und jobbte in einer Klavierwerkstatt. Heute schreibe ich ein Blog über Ernährung und jobbe als Game director und Producer.
Vor einem Monat habe ich einen Song neu aufgenommen, den ich vor zehn oder elf Jahren geschrieben habe. Und noch immer fehlt der Gesang.
Vor zehn Jahren wusste ich nicht, daß ich in den folgenden zehn Jahren sieben Mal umziehen würde. Damals wie heute wusste ich jedoch, daß ich noch nicht am Ziel bin. Und daß ich dauerhaft nur am Meer glücklich werden werde.
Damals hatte ich keinen LCD-Monitor, in dem ein kleines Insekt ungestört kreuz und quer laufen konnte, während ich Forenbeiträge schrieb. Ein wandernder Fehlpixel. *argh*
So war das vor zehn Jahren.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.