Re: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juli 22. 2009 um 17:00:36:

Als Antwort zu: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ... geschrieben von Friedlieb am Juli 21. 2009 um 22:44:45:

Hi...

vor zehn Jahren war ich im Referendariat und hatte statt der angesetzten zwei nur noch Zeit für eine Probe wöchentlich. Meine damalige Kapelle, die Bluesrock-Formation T-Bird, hat mich trotzdem mit durchgezgen. Danke dafür, Jungs.

Mein jüngster Sohn war so gerade unterwegs (März 2000 geboren), meine beiden Großen waren sechs und drei... kurz vor der Einschulung und Kindergarten...

Equipment war damals natürlich der Twin (noch ohne Tower), technische Details weiß ich nicht mehr - auf jedem Fall hatte er da die ersten fünf Jahre Modifikation schon hinter sich. Ich spielte weniger Effekte als heute und als Hauptaxt die Rockinger Strat, deren Hals jetzt an meiner Relic Swampash sitzt und deren Body mit Korinahals zu meiner Lipstick-Strat geworden ist. Als Slide-Axt diente mir damals die Hamer Special. Soweit jedenfalls die Erinnerung.

Ich war glücklich verheiratet und hatte viel zu tun.

Manche Dinge ändern sich, andere nicht. Ich würde nicht sagen, dass damals "alles besser" war. Keinesfalls. Ich bin heute ein vollständigerer, authentischerer Mensch als damals und ein besserer Gitarrist. Meine Ex und ich verstehen uns so gut, auch da gibt es nicht viel zu bejammern. Auch an den halbachzig gibt es nicht viel zu bejammern. Mein Haupthaar war 99 schon ähnlich schütter.

Ich grüße euch!

ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.