Re: (Technik) EILMELDUNG!! stop NEUES EQUIPMENT!!! stop TOTALE BEGEISTERUNG!! stop

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von der Strohwitwer Matthias vom August 06. 2004 um 23:09:52:

Als Antwort zu: Re: (Technik) EILMELDUNG!! stop NEUES EQUIPMENT!!! stop TOTALE BEGEISTERUNG!! stop geschrieben von ullli am August 06. 2004 um 20:13:22:

Liebe Gemeinde,

jetzt mal ehrlich.

Es gibt Kabel, die funzen. Man macht sich keinerlei Gedanken. Die auch noch per Klette zusammengedröselt und die Dinger funzen sowas von unaufdringlich und entspannend, daß sie einfach nicht mehr auffallen. So ähnlich wie gute Netzteile, funzende Patchkabel, Monitorboxen etc.

Liebe Leute, das ist der Punkt, um den es mir geht. Das Zeug, daß uns das Leben wirklich erleichtert, ist der unauffällige Krempel. Wenn wir da investieren, erleichtert uns das Musizieren viel mehr als die Konzentration auf Marken, Röhren, Speaker, Tonabnehmer oder was auch immer.

Betrunken sollte man nicht im www.aussensaiter.de posten. soviel ist mla klar. Für Rechtschreib- und inhaltliche Fehler übernehme ich sowas von keine Garanatie...

in other words

Mahlzeit

und das hier alles wird mir unglaublich peinlich sein, wenn ich wieder nüchtern bin.

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.