Re: (Technik) EILMELDUNG!! stop NEUES EQUIPMENT!!! stop TOTALE BEGEISTERUNG!! stop

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 06. 2004 um 23:38:40:

Als Antwort zu: Re: (Technik) EILMELDUNG!! stop NEUES EQUIPMENT!!! stop TOTALE BEGEISTERUNG!! stop geschrieben von The stooge am August 06. 2004 um 23:20:48:

Lieber Mathias,

wenn du dir mal überlegst, daß wir beide hier mitten im der virtuellen Öffentlichkeit aber gleichzeitig in unserer Musikerkneipe (und dann auch noch buchstäblích mitten in der Nacht) ziemlich angeschossen posten, dann ist das gleichzeitig unglaublich öffentlich und gleichzeitig privat. Wieviel Ambivalenz geht eigentlich?

Ich glaube, das hier ist der richtige Moment für eine Liebeserklärung an diese Seite. Ich habe in den vergangenen Monaten fünf wirklich geistig aufnahmefähigen (vulgo: open minded) Menschen versucht zu erklären, was aussensaiter.de eigentlich ist. Ging nicht, trotz aller Eloquenz über die ich nüchtern verfüge. Manchmal ist mir das hier unheimlich.

Und manchmal ist es am besten, ins Bett zu gehen. Das hier ist so ein Zeitpunkt. BTW, heute wurde die Rechschreibreform hoffentlich zu Grabe getragen, und das ist gut. Daß> ich mal mit der Springer-Gruppe zu 100 % einer Meinung bin, ist selten.

Gute Nacht, liebe Aussensaiter und all Ihr mitlesenden Leute. Manchmal fehlen mir ja die Worte, dieses Mal und überhaupt die deutschen Worte. Liebe Aussensaiter: YOU ARE FUCKIN´ UNBELIEVABLE!

Gute Nacht.

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.