Re: Endlich: Aussensaiter wieder mit SS!!! (war: EILMELDUNG!!)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom August 07. 2004 um 14:07:16:

Als Antwort zu: Re: Endlich: Aussensaiter wieder mit SS!!! (war: EILMELDUNG!!) geschrieben von ferdi am August 07. 2004 um 13:16:52:

Hallo ferdi,

echt daneben finde ich die Regeln zur Getrennt- und Zusammenschreibung, aber vorher war es (noch deutlich) schlimmer.

: Dass Leute wie wir uns über Jahre an diese Dinge gewöhnt haben, IST KEIN ARGUMENT es "so zu lassen wie es war". Scheiß-Konservatismus, ich hasse es.

Meiner Ansicht nach sollte eine Reform etwas verbessern - lediglich etwas Neues zu schaffen, ist meiner Meinung nach kein Wert an sich, wenn es nicht besser ist als das Alte. Einen großen Teil der neuen Regeln empfinde ich als genauso unsinnig und unlogisch wie die alten Regeln und sehe daher keine Verbesserung durch die Reform sondern nur eine Veränderung.

Wo ist da der Sinn? Das kommt mir so vor, als würde man bei einem Auto einen platten linken Vorderreifen gegen den intakten rechten Vorderreifen tauschen und den Platten dann links aufziehen, weil man keinen anderen Reifen hat. Danach fährt das Auto zwar nicht besser aber wir haben wenigstens etwas getan.

Ich empfinde jedenfalls die Reform als mißlungen und halte es für richtig, wenn man Fehlentscheidungen korrigiert.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.