Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom März 22. 2008 um 19:04:52:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Jede Zeitung findet heute weitere Verbreitung durch ... geschrieben von ferdi am März 22. 2008 um 18:50:12:

Och doch,
: Die treffendste Passage der Kritik finde ich
:
: Dies sind von jeder störenden Raffinesse befreite musikalische Naheliegenschaften und Knatschlieder für eine Welt, in der es gerne alles etwas weniger sein darf und in der dieses Wenige wiederum gerne aufgepumpt werden darf, bis es platzt. Es ist dabei nicht die vermeintliche Harmlosigkeit dieser Musik, die weh tut; es ist die unentrinnbare emotionale Aggressivität: Blunts Lieder sind auf ähnliche Art und Weise gefangennehmend wie ein Partygespräch mit einer langweiligen Person.

komm diesem Eric Pfeil gehts doch nicht um eine Konzertkritik, den eigentlich schreibt er nix über den Gig, sondern um einen globalen Veriss von James Blunt. Wie gesagt, ich höre ihn auch nur ab und an um Radio und empfinde es als nette Popmusik. Von daher tut der Mann genau das was Popmusik ausmacht, halt nett sein.
Egal, vielleicht ist es einfach meine persönliche Abneigung gegen den Schreiber Pfeil und gegen Kritiker im Allgemeinen. Ich habe schon einiges von ihm gelesen, dann zumeist Lobhudeleien über imo relativ talentfreie langweilige Indie-Bands.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.